Montage

- leicht geplant - schnell ausgeführt

 

Bei der Planung und Konstruktion unserer Sonnenschutz Systeme wurde besonders auf eine einfache und doch sicher Montage geachtet. Insbesondere die Anforderungen aus der Automobilindustrie und der Anspruch der Entwickler des patentierten Systems, haben hierbei den Anspruch verfolgt qualitativ hochwertige Produkte zu produzieren.

 

Dieses Know-How spiegelt sich in allen verwendeten Materialien und den praxisorientierten Montagepunkten wieder.

 

Im Lieferumfang befinden sich in der Regel fahrzeugspezifisch bebilderte  Montageanleitungen, welche eine sichere und zügige Montage auch ohne Hilfe von Fachwerkstätten ermöglicht.

 

 

In unserer Navigation auf der linken Seite finden Sie Montagehinweise für

 

- Montage an Türscheiben


- Montage an Seitenscheiben im Heckbereich


- Montage an Heckscheiben

 

Sie werden staunen wie schnell die Montage gelingt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) 2019 Autoteile-Expert UG - Alle Rechte vorbehalten.